Gratis bloggen bei
myblog.de




Startseite +Über... +Gästebuch +Kontakt +Archiv +Abonnieren + Designer + Design


Aja Aja, Fighting!

Okay mein erster tag im leben eines bloggers...

alssuuu

ich geh jetz schlafen xD

aba moinschreib ich bestimmt über iwas was ich in letzter zeit erlebt habe

 

bisy dahin

ciao^^

Fighting! 

8.8.07 00:16


schule schule schule~

heut war mal wieder ein fast interresanter schultag xD

iwie zieht sich der unterricht wie immer... obwohl noch kein richtiger unterricht ist xD

außerdem hab ich heut von den mädelz aus der klasse erfahren, das jungs besser zeichnen könnten als mädelz o30

... vollkommen neue erkenntnis *haha*

und, jemand hatte heute wie ich die selben qualen!!

...alsu nach der dritten stunde hatten wir unglaublichen hunger und waren am sterben xD

außerdem haben wir imma son müdigkeitsgefühl xD

..gefällt mir schon ma das sie manchma so denkt wie ich :P

 

alsu so langsam versteht man sich immer besser mit den neuen classmates und alles läuft supi^^

hoffe eure tage laufen au gut *winki 

 

10.8.07 00:11


Endlich Schule~

wie man am titel schon sieht.. endlich Schule!

komischer weise freut sich der viet mal über schule xD

...aba nicht wirklich der schule wegen is er happy

sondern wegen den leuten die er da trifft^^

das wochenende war echt laaahm

deswegen bin ich mal froh wieder in school zu sein~

und das beste is das schule nur so kurz war xD

nur 4 std *yeah!* 

13.8.07 12:11


gettin connected

okaay~

soweit so gut, ich versteh mich imma besser mit der gesamten klasse^^

und wir haben alle eine gemeinsamkeit~ ... der VWL unterricht ist tödlich xD

unser werter herr lehrer is ja sowas von einer schlaftablette und das gegenteil, weil er imma so lahm uüber uninterresant sachen "am rande" redt, wie z.B die verkürzte version seiner lebens geschichte, die über 2 schulstunden überdauerte und trotzdem nicht zuende ging =3=

doch da er in den tonlagen auf und ab geht und im 5minuten takt unwiederstehlich laut wird kommtman trotz aller müdigkeit nicht dazu einzuschlafen xD ...man kriegt sogar fast n herzinfakt o30

naya.. genug von dem ~

hmm was gabs noch

aya~

die freundin aus der klasse, mit der ich mitlerweile ziemlich dicke bin, will mich mit ihrer freundin verkuppeln o30

dabei kenn ich die noch net mal xD

...hab deswegen au gleich abgelehnt... weil kA.. ich bin glaub ma net de typ fuer verkuppelungen~

das hat sie nach langem diskutieren auch so halb akzeptiert~

heute erfahr ich dann~

sie hat die halle zum tanzen organisiert^^

alsu heisst es dienstag hip hop tanzen :D

UND die freundin mit der sie mich verkuppeln wollt kommt auch xD

...als ob ich mir net denken konnte

naya mal schaun wies wird >3<

..ich hoffe sie is nur net so ne... zickige, barbie party girly iwas xD

alsu dann

farewell 

 

 

 

16.8.07 19:16


hochzeit..

nach langer zeit war ich gestern endlich mal wieder auf einer hochzeit von bekannten~

früher hab ch mich da immer gelagweilt, weil ich immer nur iwo gelangweilt rum saß.

aba gestern war es anders, wie aren leute da, von denen ich nie gedacht hätte, dass Die kommen^^

ich traf auch auf eine alte freundin, mit der ich noch net soo viel eredet habe, doch.. fühlte ich mich zu ihr irgendwie sehr verbunden..

den ganzen abend warfen wir uns blicke zu... und.. iwie konnt ich net aufhören nach ihr ausschau zu halten 

ein komischer zufall war dann, das sie als kellnerin fuer meinen tisch zugeteilt war...

..wir kamen aba zu keinem richtigen, etwas längerem gespräch

..und als das tanzen anfing, sie sich ohne partner zur bühne begann, starrten wir uns wieder eine kurze zeit an...

 und aufeinmal musste ich nach, ohne iwas zu denken zog ich mein jacket an, ging noch kurz fer kleine jungs und dann ab nach draußen.. ohne mich zu verabschieden...

wir saßen dann im auto und fuhren aus dem parkhof 

ich wollte sie irgendwie aba unbedingt nochmal sehen, oder mich wenigsten verabschieden..

schade dacht ich...

aba wie der zufall es so wollte stand sie aufeinmal an der ausfahrt...

ich konnte sie nochmal sehen und ihr zuwinken.. und sie winkte mir mit ihrem lächeln zu...

naya

ich bin vorhin aufgewacht, ..ich hab von ihr geträumt..

...jetz sitz ich hier

 

 

 

19.8.07 08:29



~> CHOCOLATE!!! <~